Reiterhof am Bauernsee

Reiterhof am Bauernsee
Heidi Oldenziel
16278 Angermünde – OT Dobberzin
Tel.: 0173 572 7979

 

 

Der Aufbau des „Reiterhofes am Bauernsee“ begann 2010 und wird schrittweise fortgeführt. Er befindet sich am Ortsausgang von Dobberzin in Richtung Crussow bei den ehemaligen Schweineställen der LPG.
Die Vierbeiner spielen auf dem Reiterhof die Hauptrolle. Tierliebe ist unser Gesetz.

Leistungsangebot:
Pensionspferde
Luftige, helle Boxen und große Koppeln sorgen für das Wohlbefinden der Pferde. Die Organisation von Hufschmiedeterminen, regelmäßiges Entwurmen des gesamten Bestandes und Unterstützung bei ärztlichen Versorgungen ist für uns selbstverständlich.
Reitpferde mieten
“Reiten ohne Angst und Drill” und “Mit dem Pferd die Natur erleben”, dass sind Grundsätze unseres Konzeptes, nach dem wir schon vielen kleinen und großen Pferdefreunden das Vertrauen zum Partner Pferd ermöglicht haben. Abseits von viel Verkehr kann man hier die  Vorzüge einer schönen Landschaft der Uckermark genießen.
Kutschfahrten für 6 oder 12 Personen