Vorstand des Dorfvereins Dobberzin e.V.

Die Mitglieder des Vorstandes seit der Wahl vom 16.03.2018

Vorsitzender:                          Wilfried Belde
Stellv. Vorsitzender:              Lars Leonhardt
Schatzmeister:                       Karin Haberland
Stellv. Schatzmeister:            Kathrin Gleeske
Kulturarbeit:                           Irma Imbert
Schriftführer:                          Wolfgang Neudeck
Stellv. Schriftführer:              Rico Martin

2 Gedanken zu „Vorstand des Dorfvereins Dobberzin e.V.

  1. Rita & Verena Bogedali

    Hallo lieber Vorstand, wir 3 Frauen Bogedali möchten nochmal in Erinnerung bringen, dass uns so ca 270 Quadratmeter Grundstück (außerhalb des Zaunes )zum sogenannten Badestrand gehören. Die Bade Saison geht ja bald wieder los. Die Beschilderung, dass es ein Privatweg ist , und ein Durchgang auf eigene Gefahr, ohne Haftung ist, ist also berechtigt. Es kommen manchmal negative Kommentare wie z.B : was bilden die sich ein , das war hier schon immer unser Strand , und wir wollen den Strand doch gestalten für die Dobberziner. Bitte bedenken Sie, dass dann der attraktive Badestrand für uns Anlieger viel Krach, mehr Autos, auch Abends und Nachts bedeutet. Weil ,die Badegäste von überall ,werden dann immer mehr, und verweilen auch lange. Wir haben dann keine Ruhe mehr. Übrigens die Schilder sind erst einmal provisorisch, weil sie immer wieder abgerissen werden . Wenn es alles im Rahmen bleibt, und die o.g. Sachverhalte beachtet werden, haben wir überhaupt nichts gegen Badegäste. Ich gehe selbst auch im See schwimmen.
    MfG V.Bogedali

  2. Wolfgang Neudeck Beitragsautor

    Liebe Bogedalimädels, wir haben Euer Anliegen verstanden und werden es bearbeiten. Betrachtet dieses als einen Zwischenbescheid. Mit freundlichen Grüßen, W. Neudeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.