Dobbi Kids & Teens

Die “Dobbi Kids & Teens” sind eine Interessengemeinschaft unter dem Dach des Dorfvereins Dobberzin e. V.

Im Mai 2019 entstand die Idee, dass sich die Kids unseres Ortes selbst organisieren und eigene Veranstaltungen durchführen möchten. Gesagt getan – Die Grundidee für die Dobbi Kids war da.

Schnell fanden sich neben Stefanie Petzsch und Sandra Nimz auch Franziska Belde und Rico Martin. Zusammen erarbeiteten sie kurzerhand eine Einladung für ein erstes Treffen der Dobbi Kids. Hier gab es von den Kids eine Menge Ideen, die für und mit ihnen gemeinsam umgesetzt werden können. Ein erster Arbeitsplan wurde erstellt, in dem unter anderem regelmäßige Treffen verankert wurden wie z.B. Spielenachmittage oder Zusammenkünfte, um Einladungen für weitere Veranstaltungen zu basteln. Auch viele kleine Highlights wie ein Fußballnachmittag oder ein Angel- und Zeltwochenende sollte es geben.

Leider konnte bislang einiges aufgrund von Corona nicht umgesetzt werden. Aber die Dobbi Kids lassen sich davon nicht unterkriegen…..

Wenn auch ihr dabei sein wollt, meldet euch bei :

  • Franzi 0162/2122232,

  • Steffie 01590/1203050,

  • Rico 0172/3959496 oder

  • Sandra 0173/2498476.

Bitte füllt auch gleich die Einverständniserklärung für unsere WhatsApp Gruppe aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.