Osterfeuer, Frühlingssingen und Teamlauf in Vorbereitung

Nun geht es wieder los. Die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich und die nächsten Höhepunkte sind in Vorbereitung.

Am 15.04.2017  veranstaltet die Dobbi-Eventgruppe mit Dorf-und Sportverein gemeinsam ein Osterfeuer auf dem Sportplatz von Grün Weiß Dobberzin. Aufgrund der tollen Resonanz vom Vorjahr, wurde dieses Event in den Arbeitsplan beider Vereine aufgenommen.

    

Am 21.04. 2017 nimmt die Dobbi-Eventgruppe am Firmen-und Teamlauf Angermünde teil. Auch hier sind die Vorbereitungen am “laufen” im wahrsten Sinne des Wortes 🙂 Sogar das Fehrnsehen hat hier schon berichtet.

  

http://www.uckermark-tv.de/mediathek/14110/Vorbereitung_ist_alles.html

Zum gemeinsamen Frühlingssingen am 29.04.2017      14.00 Uhr  in der Dorfkirche  und anschließendem gemütlichen Beisammensein auf dem Kirchvorplatz üben bereits die Dobbi-Musik Teilnehmer mit einer Band, 20 Sängern, einem Kinderchor und 2 Rezitatoren.

   

Hier sind wir gespannt wie sich das vielleicht noch weiterentwickelt.

Also wir wünschen allen und natürlich vor allem uns Dobberzinern viel Spaß!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.