Dobberziner Osterfeuer 2016

Am 26.03.2016 veranstaltete die Gruppe “Dobbi Events” unter der Schirmherrschaft des Dorfverein Dobberzin eV. ein Osterfeuer.  Die Vorbereitungen hierfür waren recht umfangreich.  Das hervorragend zubereitete Schwein am Spieß war innerhalb 45 min aufgeschnitten und verteilt. Die Brühe war besonders lecker. Petrus sicherte das schöne Wetter ab und so wurde es ein sehr schöner Abend für die ca. 90 Teilnehmer.

Für das nächste Jahr ist schon ein Osterfeuer in Zusammenarbeit mit Grün Weiss Dobberzin geplant. Auf dem Sportplatz werden nicht so umfangreiche  Vorbereitungen notwendig sein. Strom, Wasser und Toiletten sind vorhanden. Eine erste Aktion zum beschaffen des Brennholzes ist bereits erfolgreich durchgeführt. Die engere Zusammenarbeit der beiden Vereine haben sich beide Vorstände sowieso auf die Fahne geschrieben.

Weitere Bilder zum Osterfeuer 2016:
http://dobberzin.de/dobberzin/bildergalerie/2016-2/osterfeuer-2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.