Theaterprojekt “Spuk in Dobberzin”

Zur Realisierung eines Theaterprojektes sind bereits 10 Kinder und 2 Erwachsene als Darsteller wöchentlich am Proben. Interviews zum Thema „Dobberzin heute und früher“ sind in Arbeit.
Der Höhepunkt wird Anfang Dezember 2015 bis Februar 2016  mit der Aufführung des Theaterstückes und der Übergabe der Dokumentation stattfinden.

spuk-dobberzin-druckSpuk-m03

Hier kann der Abschlußbericht zum LAP-Projekt “Dobberzin 2.0 – Heimat modern gestalten” angesehen werden.
http://dobberzin.de/dobberzin/dobberzin/projekt-lap-2015-abschlussbericht

0 Gedanken zu „Theaterprojekt “Spuk in Dobberzin”

  1. Paula Nimz

    Mir macht das Theater sehr, sehr viel Spaß. Herrn Hohlfeld kenne ich schon von einem anderen Theaterprojekt. Es bereitet mir große Freude, mit ihm zusammen zuarbeiten. Ich bedanke mich auch, dass sich der Dorfverein dafür Zeit nimmt insbesondere Herr Kohlmay. Dass Frau Gaudeck und auch Herr Belde mitmachen, finde ich auch sehr schön.: ) Mit den Kindern komme ich auch ganz gut klar. Ich freue mich schon auf den Auftritt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.